Deutschland Cup 2014

Obwohl der Deutschland Cup eine interessante Einteilung in 12 DWZ-Gruppen bietet, so dass jeder seine Chance hat, konnten leider nur drei Mitglieder der SF Barsinghausen am Turnier teilnehmen. Am Ruhetag hatte man die Möglichkeit, mit dem Oldtimer Bus entweder eine Ost- oder eine Westharztour zu unternehmen, oder aber auf eigene Faust die schöne Stadt Wernigerode bei schönstem Sonnenschein zu besichtigen. Wer im nächsten Jahr am Turnier teilnimmt, sollte unbedingt den kleinen Bahnhof mit der Schmalspurbahn besichtigen.

Saisonabschlussfeier 2014

Die diesjährige Siegerehrung fand in dem wunderschönen Garten von Familie Eike statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir die nackten Füße im Gras ausstrecken. Es war sehr schön.