Jugendmannschaft

Jugendmannschaft 2023/24

Der Schachverein SF Barsinghausen hat in dieser Saison nach den Corona-Jahren endlich wieder eine Jugendmannschaft aufgestellt.

Mannschaftsführer: Kay Thöne

Hier die aktuellen Ergebnisse.

Hier die aktuelle Aufstellung der 1.Mannschaft.

Spiellokal Heimspiele

VHS-Haus für Bildung und Freizeit
Langenäcker 38
30890 Barsinghausen

Google Maps

weitere Spielplan 

Auswärtsspiel
05.11.2023 SD Isernhagen - SF Barsinghausen

Heimspiel
26.11.2023 SF Barsinghausen - SK Wennigsen

Heimspiel
11.02.2024 SF Barsinghausen - SK Rinteln

Auswärtsspiel
03.03.2024 SK Lehrte 3 - SF Barsinghausen

Heimspiel
05.05.2024 SF Barsinghausen - TuS Wunstorf

Auswärtsspiel
02.06.2024 SV Springe - SF Barsinghausen

 

 

Spielberichte

Erste gegen Zweite

In der ersten Runde der neuen Saison trafen die erste und zweite Jugendmannschaft der Schachfreunde Barsinghausen aufeinander. Dabei gab es den erwarteten 4:0 Sieg der ersten Mannschaft. Aber auch in der zweiten Mannschaft gab es einige gute Züge, so dass man sicher gegen die eine oder andere Mannschaft noch Punkte holen wird.

Hier gibt es die Einzelergebnisse vom Spieltag.

Jugendserie Bad Zwischenahn

Das erste Turnier der Jugendserie 2016 fand in Bad Zwischenahn statt. Fynn Meier und Dennis Amrhein haben die relativ weite Anreise in Kauf genommen und sind beide belohnt worden. Dennis hat sein erstes U9-Turnier klar gewonnen und Fynn hat einen sehr guten 10. Platz (von 25 Teilnehmern) erkämpft.